Was ist TUGCS?

TUGCS steht einerseits als Abkürzung für THE UNITED GERMAN CHRISTIAN SERVICE (sinngemäß übersetzt: Der vereinigte christliche Dienst)

Die Idee dahinter ist die Veröffentlichung von Texten über den christlichen Glauben und die kritische Betrachtung gesellschaftlicher Themen auf dem Hintergrund der Bibel. Das können Andachten, Gebete, Kommentare, Glossen, Artikel, Kritiken... sein. Wer solche oder ähnliche Gedanken in Wort und Schrift veröffentlichen möchte (z.B. wie unter GEDANKENSPLITTER), kann uns gerne eine Email senden. Es besteht natürlich kein Anspruch auf Veröffentlichung, aber wir freuen uns immer über neue Beiträge für diese Homepage.

Andererseits steht TUGCS für THE UNITED GERMAN COMMODORE SERVICE (sinngemäß übersetzt: Der vereinigte Dienst für Commodore-Nutzer).

Unter diesem Titel gibt es Informationen über den Commodore 64 und derzeit einige Rollenspiele zum freien Download, die von mir (mac/tugcs) oder in Zusammenarbeit mit anderen C64-Programmierern erstellt wurden.

TUGCS steht auch für THE UNITED GERMAN COMPUTER SERVICE.

Über die genannten Bereiche hinaus gibt es auch noch unter der Rubrik DJ BMBB / DJ PFUSHA / NASENPFEIFEN diverse Remix-Projekte (Dance/Techno/C64), die ebenso als Hobby-Ergenisse auf dieser Homepage veröffentlicht werden.

 

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Hören und Spielen.

mac of tugcs